It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's written in the stars

Du hast es in der Hand!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastacc.
Login: Reisender
Passw.: Written
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Side110  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17
  • Forks: Nieselregen
  • La Push: leicht Bewölkt
  • Port Angeles: leicht Bewölkt
  • Volterra: sonnig
  • Alaska: Schneesturm
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Side210  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17
Inplay Datum
17. April 2008
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17
.Time.
00:00 - 07:00 [X]
07:00 - 08:00 [X]
08:00 - 09:00 [X]
09:00 - 10:00 [X]
10:00 - 11:00 [X]
12:00 - 13:00 [X]
14:00 - 16:00 [X]
16:00 - 18:00 [X]
18:00 - 22:00 [O]
22:00 - 00:00 [X]
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam17
Neueste Themen
» Caius Volturi
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:48 am von Caius volturi

» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:11 pm von Reisender

» Kiba Jackson
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:16 pm von Kiba Jackson

» Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am von Renesmee Cullen

» Steckbriefvorlage [Gestaltwandler]
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:43 pm von Aro Volturi

»  Eigentlich ist Kiba ganz anders....
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm von Aro Volturi

» Russland - In der Nähe Moskaus
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:15 pm von Jane Volturi

» Wörterkette
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:08 pm von Jane Volturi

» Wohnzimmer
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm von Jacob Black

» Abwesenheitsliste
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:10 am von Jane Volturi

» Die böse Fee
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:48 am von Jane Volturi

» Duck or Goose
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:46 am von Jane Volturi

» Janes Versuche
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:45 am von Jane Volturi

» Was hört ihr grad?
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:44 pm von Jacob Black

» Breathless Twilight & Supernatural Crossover
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:52 am von Reisender

ADMINS
 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam25  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam24  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam25  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam26  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam25  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam28  Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Vdteam25
Partner
free forum


 

  Eigentlich ist Kiba ganz anders....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba Jackson

Kiba Jackson


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11

 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Empty
BeitragThema: Eigentlich ist Kiba ganz anders....    Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 6:47 pm

Hallo alle zusammen...*wink*
Dann will ich mich auch mal vorstellen^^

Name: Laura
Alter: 18
Geburtsdatum: 16.03.1993
Größe: 1,73m
Augenfarbe: Blau/Grau
Haarfarbe: Blond/Braun,immoment aber rot^^
Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Musik hören, im Regen spazieren gehen, ins Kino gehen,Internet

Charakter: wenn man dam glauben darf was andere sagen bin ich eine "sonderanfertigung voller gegensätze". ich denke das sagt alles^^ Wer noch etwas genaueres wissen möchte darf gerne fragen,ich beiße nur auf Wunsch^^

Lieblings...

Animes: Naruto, Naruto Shippuuden, Wolf´s rain, Death Note, Hellsing

Mangas: Naruto, Claymore, Verliebter Tyrann, Fesseln des Verrats, Death Note, Einfach Liebe

Filme: Der Herr der Ringe, Sherlock Holmes, Van Helsing, Während du schliefst,alles von Walt Dinsey

Bücher: Der Herr der Ringe, Die Werwölfe, Der Gesang der Wölfin, Sofies Welt, Simpel, Wolfsspur, L Changes the World,Aufschrei

Bands:ASP,Subway to Sally, Saltatio Mortis,Feuerschwanz,Das Niveau,Schandmaul,Shelmisch

Tiere: (Wer)Wölfe


Joa soweit von mir^^
Wer noch fragen hat nur raus damit^^

Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Eggenfelden

 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist Kiba ganz anders....    Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:36 pm

Herzlich Willkommen im Forum =) Ich hoffe du hast hier viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Kiba Jackson

Kiba Jackson


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11

 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist Kiba ganz anders....    Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:38 pm

Danke dir^^
ja hoffe ich doch auch XD
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.08.11

 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist Kiba ganz anders....    Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm


Erst mal ein I love you Willkommen!
Ich mag dich und hoffe, dass du noch viel Spaß haben wirst Very Happy

Lg Aro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist Kiba ganz anders....    Eigentlich ist Kiba ganz anders.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigentlich ist Kiba ganz anders....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiba Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's written in the stars :: Hauptzentrale :: Willkommen xD-
Gehe zu: