It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's written in the stars

Du hast es in der Hand!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastacc.
Login: Reisender
Passw.: Written
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wohnzimmer Vdteam17 Wohnzimmer Side110 Wohnzimmer Vdteam17
  • Forks: Nieselregen
  • La Push: leicht Bewölkt
  • Port Angeles: leicht Bewölkt
  • Volterra: sonnig
  • Alaska: Schneesturm
Wohnzimmer Vdteam17 Wohnzimmer Side210 Wohnzimmer Vdteam17
Inplay Datum
17. April 2008
Wohnzimmer Vdteam17
.Time.
00:00 - 07:00 [X]
07:00 - 08:00 [X]
08:00 - 09:00 [X]
09:00 - 10:00 [X]
10:00 - 11:00 [X]
12:00 - 13:00 [X]
14:00 - 16:00 [X]
16:00 - 18:00 [X]
18:00 - 22:00 [O]
22:00 - 00:00 [X]
Wohnzimmer Vdteam17
Neueste Themen
» Caius Volturi
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:48 am von Caius volturi

» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:11 pm von Reisender

» Kiba Jackson
Wohnzimmer Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:16 pm von Kiba Jackson

» Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
Wohnzimmer Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am von Renesmee Cullen

» Steckbriefvorlage [Gestaltwandler]
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:43 pm von Aro Volturi

»  Eigentlich ist Kiba ganz anders....
Wohnzimmer Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm von Aro Volturi

» Russland - In der Nähe Moskaus
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:15 pm von Jane Volturi

» Wörterkette
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:08 pm von Jane Volturi

» Wohnzimmer
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm von Jacob Black

» Abwesenheitsliste
Wohnzimmer Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:10 am von Jane Volturi

» Die böse Fee
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:48 am von Jane Volturi

» Duck or Goose
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:46 am von Jane Volturi

» Janes Versuche
Wohnzimmer Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:45 am von Jane Volturi

» Was hört ihr grad?
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:44 pm von Jacob Black

» Breathless Twilight & Supernatural Crossover
Wohnzimmer Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:52 am von Reisender

ADMINS
Wohnzimmer Vdteam25 Wohnzimmer Vdteam24 Wohnzimmer Vdteam25 Wohnzimmer Vdteam26 Wohnzimmer Vdteam25 Wohnzimmer Vdteam28 Wohnzimmer Vdteam25
Partner
free forum


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.08.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 9:18 pm


...
Nach oben Nach unten
https://written-in-the-stars.forumieren.de
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 3:08 pm

EINSTIEG
Bella Cullen

Heute war ein komischer Tag gewesen. Schon vor einer Stunde, als ich mich hatte mit Edard ins Wohnzimmer begeben, hatte ich ein merkwürdiges Gefühl gehabt. Mein Körper war die ständig auf Alarmbereitschaft und meine Gedanken kreisten um meine Familie.
Carlisle hatte heute das Haus schon früh verlassen und wir alle warteten bereits auf seine Rückkehr. Vor allem ich. Ich hatte dieses Gefühl, das er schlechte neuigkeiten bringen würde. Edward hatte mich die Zeit lang versucht immer wieder zu beruhigen. Seine Hände hatten die meinen gestreichelt, seine zarten Lippen die meinen sanft liebkost. Wenn wir in unserer trauten Zweisamkeit waren, dann waren meine trüben Gedanken vergessen. Wohlig seufzend hatte ich mich in seine starken Arme gekuschelt und meine Augen geschlossen, obwohl dies so fürchterlich menschlich wirkte, das es schon wieder ironisch war. Doch dann spürte ich wie sich Edward anspannte. Dies geschah, sobald wir hatten Carlisles Wagen in der Garage gehört. Meine Augen waren wieder offen und klar, neugierg sah ich zu Edward, dessen Gesichtszüge sich verändert hatten.
"Schlechte Neuigkeiten?" fragte ich.
"Ja", war seine Antwort nickend.
Gemeinsam standen wir auf und sahen zur Tür, wo wir jeden Augenblick Carlisle erwarteten.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.08.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 8:57 pm


--> Garage

Mit einer Hand machte ich die Tür auf und nickte als ich Bella und Edward sah.
Ich atmete tief ein, Angewohntheit, und seufzte.
"Edward, Bella. Alice Visionen wurde deutlicher. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Alice konnte die Umgebung erkennen. Edward, es ist Vancouver.
Esme, Jasper, Alice und ich wissen noch nicht was dort ist, doch irgendetwas ist komisch an der Sache." Mein Blick wanderte von einem zum anderen.
"Wir sollten uns das mal ansehen, bevor noch die Volturi eintreffen."
Mein Blick ruhte auf Edward. Mir kam es vor als würde nun auch ich seine Gedanken lesen können.
Ich kannte diesen Blick nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 12:21 pm

Meine Hand umschloss ganz ohne darüber nachzudenken, Edwards Hand. Langsam schlossen sich meine Finger um die seinen und ich spürte das die Nervosität in meinem Inneren anstieg. Ich brauchte gar keine Worte zu hören, allein Edwards und Carlilses Blick, als dieser durch die Türe trat, war genug um zu wissen das neue Probleme warteten.
Die Frage war nicht, ob sie kommen würden, denn dies war gewiss.
Die Frage war lediglich, wann und wo.
"Carlisle" sagte ich mit ruhiger Stimme, als dieser zu sprechen begann. Ich wusste, dass er seine Worte nur laut aussprach, damit auch ich sie hörte. Er hätte gut auch schweigen können, denn Edward und er hatten eine ganz andere Art und Möglichkeit zu kommunizieren.
Vancouver - das war also der Ort.
Natürlich, warum waren wir nicht schon früher darauf gekommen. Die Nachrichten hatten eine hohe Kriminalitätsrate gedeutet, aber eigentlich war dies normal für Menschen. Unnormal war lediglich das sie so schnell anstieg. Und jetzt, da Alice davon auch noch Visionen bekam... Carlisle hatte es bereits ausgesprochen: WIR würden nachsehen müssen, bevor die Volturi kamen.
Meine Hand drückte Edward seine. Ich hatte Angst. Ja. Ich wusste wir waren stark, doch was würde uns in Vancouver erwarten. Nervös biss ich auf meinter Unterlippe herum, denn ich wusste, dass die beiden bereits in Gedanken ihre Pläne schmiedeten.
"Was... gehen wir hin?" fragte ich schließlich doch noch. Ich hatte Angst um Renesmee, ich wollte nicht das wir wieder zwischen die Froten gerieten. Doch eins stand fest, würde meine Familie gehen, würde ich mit ihnen gehen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:20 pm

.::FIRSTPOST::.

Ich kam von oben herunter. Ich hatte nach Alice gesucht aber sie nicht gefunden.
Die Stimme meiner Mutter trieb mich nach unten. "Hallo Mummy", sagte ich zu ihr fröhlich und umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Das gleiche tat ich mit Daddy.
"Über was redet ihr?", fragte ich, neugierig darauf was es neues gab.
Insgeheim hoffte ich das Jake bald vorbei kam und mich abholte.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.09.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 4:12 pm

Renesmee kam die Treppe hinunter und sofort waren meine Sorgen für eine Sekunde vergessen, in der nächste aber umso stärker wieder da. Als sie mich zur Begrüßung auf die Wange küsste, war ich in die Hocke gegangen und hatte sie für einen kurzen Moment umarmt. Es war immer wieder merkwürdig ihr Herz schlagen zu hören und genauso merkwürdig wie es war... genauso schön fühlte es sich auch an. Ohne Wiederworte ließ ich sie Edward begrüßen, mit den gleichen liebevollen Gesten und dann hatte ich sie auch schon auf meine Arme gehoben.
Ich sah ihr in ihr hübsches Gesicht und lächelte.
"Na, wo hast du Jake gelassen?" fragte ich sie scherzend und versuchte für einen Moment den ernst der Lage auszublenden. Carlisle hatte noch nicht weiter gesprochen und Edwards ernste Miene tat mehr als Worte hätten jemals sagen können.
Mein Blick ruhte auf ihm, während ich Nessie näher an mich heran drückte. Seine Gesichtszüge hatten sich erneut geändert, doch diesmal umspielte ein Grinsen meine Lippen. "Jake ist da." flüsterte ich und fühlte mich in diesem Moment um einiges sicherer. Vor einiger Zeit hatte ich nicht geglaubt das Jake mich so als Freundin nehmen würde wie ich jetzt als Untot war. Doch seine Verbundenheit zu Nessie, hatte so vieles einfacher gemacht.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.08.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:14 pm


Carlisle hatte vermutet, dass Bella so reagierte.
Auch sie hatte nun ein Familie und somit auch die Angst davor, dass ihrer Tochter und ihrem Mann etwas geschehen konnte.
Carlisle nickte und wollte schon etwas sagen, da kam auch schon Renesmee ins Wohnzimmer.

Er wusste nicht ob er nun mit Bella darüber reden sollte, oder kurz abwarten sollte bis Jacob auftauchte. Der Vampir beschloss zuerst zu warten. Er wollte seiner Enkeltochter keine Angst einjagen.




Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 2:25 pm

Ich lachte sie an. Es war so ungewöhnlich selbst anch all den Jahren das sie so anders war als ich . Inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt aber trozt allem, wie erklärt man den jemanden warum ich schockbraune Augen und meine Mummy gold-gelbe hat? Tja, ich kan nda nur sagen vielleicht sind es weitzurückliegende Gene? Wer weiß, naja ich weiß es aber alle anderen nicht und das ist auch gut so.
Wie sollt ich denen den erklären das meine Mummy und mein Daddy Vampire sind, dazu noch vegetarische?! Die würden mich doch für verrückt erklären. Naja ich bin es ein wenig aber gut, nicht so verrückt ich bin in diese Welt geboren, so wie es für mich normal ist zwischendurch Blut zu triunken und mit einem übergroßen Wolf zu kuscheln ist es für andere normal ..nun was war für andere normal? Ja, sagen wir sich mit Freunden zu treffen, ein treffendes Beispiel.
Ich hatte schon vergessen das ich wissen wollte über was sie redeten, als Mummy sagte Jake käme. Ich ließ die beiden stehen und sah aus dem Fenster. Ich grinste und fing an zu zählen, was mein neustes Liebliugnsspiel war. Zu schätzen ob ich in der Zeit einschätzung richtig war die er brauchte bis er da war. "10,9,8,7,6,5,4,3...:"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : La Push

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:28 pm


Voller Vorfreude sprang ich [über das Geländer und machte die T[r auf.
Mit einem breiten Lächeln, betrete ich das Wohnzimmer!
"Nessie!"
Schnell lief ich zu meiner "Kleinen" und hob sie hoch in die Luft und sie anschließen sanft zu umarmen.
Es war schön sie wieder zu sehen.
Erst jetzt bemerkte ich die Stimmung im Raum. Etwas war anderes. Mein Blick wanderte von Bella zu Edward und endete bei Carlisle.
Ich schluckte und spürte wie mein Herz anfing zu schlagen.
"Nessie? Wollen wir nicht etwas draußen unternehmen?"
Was auch immer passiert war ich wollte nicht, dass Renesmee da mit hineingezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 5:15 pm

JAKE!, schrie ich mit meiner schrillen Kinderstimme. Ich war zwar schon fast 13 Jahre alt, aber trotzallem hob er mich noch mühelos hoch. Ich hielt mich an ihm fest und drückte ihm nebenher einen zarten Kuss auf die Wange.
"Wo warst du die ganze Zeit?", zeterte ich. Ich war nicht gerne ohne ihn. Ich sah auch seinen Blick er war genauso unwissend wie ich. "Das ist gemein, weißt du ich bin keine 3 mehr", flüsterte ich ihm zu und sah ihn vorwurfsvoll an. Ich wusste das niemand mich da mit hinnein ziehen wollte aber trotz allem. Ich woltle wissen was da vor sich ging. Ich zog die Lippen zusammen und sah ihn böse von unten herrauf an.
"Na gut, gehen wir raus", nörgelte ich nachgebend.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : La Push

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm



"Bin einwenig herum gelaufen", antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Doch ich blieb noch immer angespannt. Was war los?
Als sich Nessie beschwerte seufzte ich nur und sagte witzelnd zu der kleinen: "Deine Mutter hatte auch immer Probleme mit dem Alter."
Mein Blick wanderte zu Bella und ich schenkte ihr ein Lächeln, damit sie wusste dass ich es nicht boese meinte.
Ich war einwenig erleichtere als Nessie nachgab.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's written in the stars :: Komm mit nach ... :: Forks :: Haus der Cullens-
Gehe zu: