Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.
Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.
Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soooo Ich versuche mich mal mit den andern tollen Künstlern zu messen.. Ich bin kein Profi aber auch nicht ein blutiger Anfänger ich würde sagen ich bin so das Mittelmaß. Ich fruee mich über konstruktive Kritik und Tipps und Tricks das ich besser werde. Gerne könnt ihr mich auch mit Grafikanfragen belästigen, ich liebe es für andere sachen machen.
hier just for fun entstandene Signatur/Wallpaper what ever .. von Bells und Renesmee
so noch mal nessie, diesemal aber mit bezug auf Jake
Jane Volturi
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 04.09.11 Ort : Eggenfelden
Thema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Sa Sep 24, 2011 8:30 am
Wow hübsch geworden ;D Ein kleiner Tipp vlt noch, man kann deine Schriften leider überhaupt nicht lesen (zumindest ich nicht^^), verwend einfach mal eine andere Schriftfarbe oder eine etwas dickere Schriftart, für solche bunten Sachen ;D
@ jane: Thx aber das war bei denen mit absicht das sie so sind ^^.. das sollte ja wie soll man sagen ja "verschmelzen" mit dem bild und nicht hervorstechen ^^
@ thx
Jane Volturi
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 04.09.11 Ort : Eggenfelden