It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's written in the stars

Du hast es in der Hand!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastacc.
Login: Reisender
Passw.: Written
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Side110 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17
  • Forks: Nieselregen
  • La Push: leicht Bewölkt
  • Port Angeles: leicht Bewölkt
  • Volterra: sonnig
  • Alaska: Schneesturm
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Side210 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17
Inplay Datum
17. April 2008
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17
.Time.
00:00 - 07:00 [X]
07:00 - 08:00 [X]
08:00 - 09:00 [X]
09:00 - 10:00 [X]
10:00 - 11:00 [X]
12:00 - 13:00 [X]
14:00 - 16:00 [X]
16:00 - 18:00 [X]
18:00 - 22:00 [O]
22:00 - 00:00 [X]
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam17
Neueste Themen
» Caius Volturi
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:48 am von Caius volturi

» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:11 pm von Reisender

» Kiba Jackson
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:16 pm von Kiba Jackson

» Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am von Renesmee Cullen

» Steckbriefvorlage [Gestaltwandler]
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:43 pm von Aro Volturi

»  Eigentlich ist Kiba ganz anders....
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm von Aro Volturi

» Russland - In der Nähe Moskaus
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:15 pm von Jane Volturi

» Wörterkette
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:08 pm von Jane Volturi

» Wohnzimmer
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm von Jacob Black

» Abwesenheitsliste
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:10 am von Jane Volturi

» Die böse Fee
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:48 am von Jane Volturi

» Duck or Goose
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:46 am von Jane Volturi

» Janes Versuche
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:45 am von Jane Volturi

» Was hört ihr grad?
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:44 pm von Jacob Black

» Breathless Twilight & Supernatural Crossover
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:52 am von Reisender

ADMINS
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam25 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam24 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam25 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam26 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam25 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam28 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Vdteam25
Partner
free forum


 

 Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 4:35 pm

Soooo Ich versuche mich mal mit den andern tollen Künstlern zu messen.. Ich bin kein Profi aber auch nicht ein blutiger Anfänger ich würde sagen ich bin so das Mittelmaß.
Ich fruee mich über konstruktive Kritik und Tipps und Tricks das ich besser werde. Gerne könnt ihr mich auch mit Grafikanfragen belästigen, ich liebe es für andere sachen machen.


hier just for fun entstandene Signatur/Wallpaper what ever .. von Bells und Renesmee


Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Bellsn10

so noch mal nessie, diesemal aber mit bezug auf Jake


Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Nessie11


Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Eggenfelden

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:30 am

Wow hübsch geworden ;D
Ein kleiner Tipp vlt noch, man kann deine Schriften leider überhaupt nicht lesen (zumindest ich nicht^^), verwend einfach mal eine andere Schriftfarbe oder eine etwas dickere Schriftart, für solche bunten Sachen ;D
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.09.11

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 3:50 pm

das zweite gefällt mir echt gut Smile
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 4:28 pm

@ jane: Thx aber das war bei denen mit absicht das sie so sind ^^.. das sollte ja wie soll man sagen ja "verschmelzen" mit dem bild und nicht hervorstechen ^^

@ thx Smile
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Eggenfelden

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 7:10 pm

Aso okay ;D
Nach oben Nach unten
Kiba Jackson

Kiba Jackson


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 12:09 pm

Huhu,
da ich Künstlerisch in der Art nicht begabt bin wollte ich mal fragen ob du mir ein Set für die gute Kiba machen könntest?

Lg Kiba
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:26 pm

gut ich mach mich dran Smile
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 2:33 pm

souu Kibas set fertig Smile)
Ava:
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Tumblr10

Link : https://i.servimg.com/u/f49/15/09/01/12/tumblr10.jpg

Sigi:
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Kiba10

Link:https://i.servimg.com/u/f49/15/09/01/12/kiba10.png



Nach oben Nach unten
Kiba Jackson

Kiba Jackson


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 7:41 pm

wuhu danke dir ganz dolle^^
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am

kein problem Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Empty
BeitragThema: Re: Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)   Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Renesmees Handy
» Bellas Versuchslabor (Set-Anfragen möglich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's written in the stars :: Off Topic :: Fan Factory-
Gehe zu: