It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's written in the stars

Du hast es in der Hand!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastacc.
Login: Reisender
Passw.: Written
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Side110 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17
  • Forks: Nieselregen
  • La Push: leicht Bewölkt
  • Port Angeles: leicht Bewölkt
  • Volterra: sonnig
  • Alaska: Schneesturm
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Side210 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17
Inplay Datum
17. April 2008
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17
.Time.
00:00 - 07:00 [X]
07:00 - 08:00 [X]
08:00 - 09:00 [X]
09:00 - 10:00 [X]
10:00 - 11:00 [X]
12:00 - 13:00 [X]
14:00 - 16:00 [X]
16:00 - 18:00 [X]
18:00 - 22:00 [O]
22:00 - 00:00 [X]
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam17
Neueste Themen
» Caius Volturi
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:48 am von Caius volturi

» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:11 pm von Reisender

» Kiba Jackson
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:16 pm von Kiba Jackson

» Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am von Renesmee Cullen

» Steckbriefvorlage [Gestaltwandler]
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:43 pm von Aro Volturi

»  Eigentlich ist Kiba ganz anders....
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm von Aro Volturi

» Russland - In der Nähe Moskaus
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:15 pm von Jane Volturi

» Wörterkette
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:08 pm von Jane Volturi

» Wohnzimmer
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm von Jacob Black

» Abwesenheitsliste
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:10 am von Jane Volturi

» Die böse Fee
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:48 am von Jane Volturi

» Duck or Goose
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:46 am von Jane Volturi

» Janes Versuche
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:45 am von Jane Volturi

» Was hört ihr grad?
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:44 pm von Jacob Black

» Breathless Twilight & Supernatural Crossover
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:52 am von Reisender

ADMINS
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam25 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam24 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam25 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam26 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam25 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam28 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Vdteam25
Partner
free forum


 

 Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.08.11
Ort : vorm lappi im bett xD

Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Empty
BeitragThema: Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D   Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:28 pm

Halliiihalllooo ihr Lieben !
Also ich heiße Luna aber naja call me Luni or something like this ^^
ehm ich bin 15 und finde das is ein doofes alter endlich nicht mehr 14 aber îmmer noch nicht 16 ^^
ehm ich hoffe das mein stecki bald angenommen wird udn ich nessie spielen kann hier
naja mir fällt nix mehr ein ^^ wenn noch was wissen wollt fragt

glg nessie
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.08.11

Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D   Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 4:23 pm


Hey, Pirat!

Schön das du zu uns gefunden hast, man ich bin ja so aufgeregt!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und vielleicht treffen wir uns ja noch im Inplay xD

Lg Aro
Nach oben Nach unten
Heidi Volturi

Heidi Volturi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.11

Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D   Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:08 pm

Hey (:
Willkommen Very Happy du wirst hier bestimmt viel Spaß haben ;D
vill sehen wir uns ja mal im Inplay Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Empty
BeitragThema: Re: Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D   Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prinzessin? Scheiß drauf ich werd Pirat :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's written in the stars :: Hauptzentrale :: Willkommen xD-
Gehe zu: