It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Hey!^^
Herzlichstes Willkommen im Forum "It´s written in the stars"!
Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Schau dich in ruhe um.
Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.
Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum.

Lg Dein Stars Team
It's written in the stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's written in the stars

Du hast es in der Hand!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastacc.
Login: Reisender
Passw.: Written
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Jane Volturi Vdteam17 Jane Volturi Side110 Jane Volturi Vdteam17
  • Forks: Nieselregen
  • La Push: leicht Bewölkt
  • Port Angeles: leicht Bewölkt
  • Volterra: sonnig
  • Alaska: Schneesturm
Jane Volturi Vdteam17 Jane Volturi Side210 Jane Volturi Vdteam17
Inplay Datum
17. April 2008
Jane Volturi Vdteam17
.Time.
00:00 - 07:00 [X]
07:00 - 08:00 [X]
08:00 - 09:00 [X]
09:00 - 10:00 [X]
10:00 - 11:00 [X]
12:00 - 13:00 [X]
14:00 - 16:00 [X]
16:00 - 18:00 [X]
18:00 - 22:00 [O]
22:00 - 00:00 [X]
Jane Volturi Vdteam17
Neueste Themen
» Caius Volturi
Jane Volturi Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:48 am von Caius volturi

» Ablehung //Eternal darkness of Twilight
Jane Volturi Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:11 pm von Reisender

» Kiba Jackson
Jane Volturi Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 2:16 pm von Kiba Jackson

» Renesmees Künsterlische Ader (Set anfragen gerne gesehen)
Jane Volturi Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:14 am von Renesmee Cullen

» Steckbriefvorlage [Gestaltwandler]
Jane Volturi Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:43 pm von Aro Volturi

»  Eigentlich ist Kiba ganz anders....
Jane Volturi Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 4:33 pm von Aro Volturi

» Russland - In der Nähe Moskaus
Jane Volturi Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:15 pm von Jane Volturi

» Wörterkette
Jane Volturi Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 9:08 pm von Jane Volturi

» Wohnzimmer
Jane Volturi Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 2:41 pm von Jacob Black

» Abwesenheitsliste
Jane Volturi Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:10 am von Jane Volturi

» Die böse Fee
Jane Volturi Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:48 am von Jane Volturi

» Duck or Goose
Jane Volturi Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:46 am von Jane Volturi

» Janes Versuche
Jane Volturi Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:45 am von Jane Volturi

» Was hört ihr grad?
Jane Volturi Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 8:44 pm von Jacob Black

» Breathless Twilight & Supernatural Crossover
Jane Volturi Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:52 am von Reisender

ADMINS
Jane Volturi Vdteam25 Jane Volturi Vdteam24 Jane Volturi Vdteam25 Jane Volturi Vdteam26 Jane Volturi Vdteam25 Jane Volturi Vdteam28 Jane Volturi Vdteam25
Partner
free forum


 

 Jane Volturi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Eggenfelden

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Jane Volturi   Jane Volturi Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:06 pm

Steckbrief von Jane Volturi


  • Name: Jane

    Nachname: Volturi

    Spietzname: /

    Wesen: Vampir

    Geburtstag & Ort: Irgendwann im Jahre 800 n.Chr. in London/ Newgate

    Wohnort: Volterra

    Verwandelt am :
Circa im Jahre 812 n.Chr.

Look into the Mirrow


  • Alter:

    Wahres - [circa 1210 Jahre]
    Äußerliches - [12]


    Aussehen: Jane und Alec sehen für andere aus wie kleine unschuldige Engel, doch der Schein trügt. Jane hat ein sehr mädchenhaftes Gesicht und volle Lippen. Wegen ihres äußerlichen Alters, ist Jane auch ziemlich klein. Wenn man es genau nimmt, erreicht sie gerade einmal die Größe von 142cm. Janes Figur ist schlank und zierlich und ihre Haut wie bei allen Vampiren sehr blass. Ihre blasse Haut fängt an zu glitzern, sobald sie im Sonnenlicht steht. Ihre Haut ist für Menschen sehr kalt, für andere Vampire ist sie allerdings normal. Janes Augenfarbe ist normalerweise rötlich, sobald sie allerdings Hunger hat färbt sie sich schwarzfarben. Ihre Haare sind blassbraun. Meistens trägt Jane ihre Haare zu einer strengen Hochsteckfrisur gebunden. Janes Kleidung ist sehr eintönig, da sie den schwarzen Volturimantel trägt und die Volturikette um ihren Hals gebunden hat. Jane hat eine hohe und schrille Kinderstimme. Allerdings redet sie oft ein wenig gelangweilt und mit einer ausdruckslosen Miene. Trotz ihres eintönigen Styles, hat sie eine auffallende Präsenz. Im großen und ganzen ähnelt Jane sehr ihrem Zwillingsbruder.

    Jane Volturi Jane-volturi
    (In ihrem Job und auf Aufträgen)


    Jane Volturi Jane10
    (In ihrer Freizeit)


    Besonderheiten:

- ihre extrem blasse und steinharte Haut, die in der Sonne glitzert
- ihre kalte Haut
- ihre roten Augen, die sich bei Hunger allerdings schwarz färben


Look in yor Soul


  • Charakter: Janes Aussehen kreuzt sich sehr stark mit ihrem Charakter, denn das unschuldige kleine Mädchen ist eine sehr sadistische Persönlichkeit, der es sogar Spaß macht die anderen zu quälen. Nur ihren Zwillingsbruder Alec, würde Jane nie im Leben angreifen und das will sie auch gar nicht. Viel zu stark ist ihre Verbindung zu ihrem Zwillingsbruder. Wenn sich Jane etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie es mit allen Mitteln durchzusetzen und wenn es ihr nicht gelingt wird sie sehr wütend. Ihre Gabe macht sie zu einer sehr starken Persönlichkeit, die bei Aro und Caius sehr gern gesehen ist. Denn beide bedienen sich oft an ihrer Gabe, doch für Jane ist es ein Vergnügen ihren Meistern so behilflich zu sein. Jane kann sich bei menschlichem Blut sehr gut zurückhalten, auch wenn sie sich von Menschenblut ernährt. Sobald ihr Meister die offizielle Erlaubnis gegeben hat, oder Heidi neue Opfer in den Thronsaal bringt greift sie die Menschen allerdings erst an. Auch das bereitet ihr eine sehr große Freude, da sie den Menschen die Schuld an ihrem kindlichen Aussehen gibt. Manchmal kommt allerdings auch ihre engelshafte Seite zum Vorschein, doch wenn dann gilt sie nur ihrem Bruder. Gegenüber ihrem Bruder, zieht Jane sowieso vollkommen andere Seiten auf, da sie ihn über alles liebt. Aro ist für Jane eine Art Ersatzvater und darum wird sie auch sehr schnell ein wenig eifersüchtig, wenn Aro jemanden fremdes bevorzugt. Meistens findet man Jane neben ihrem Zwillingsbruder auf, denn ohne ihm wäre sie ziemlich unkonzentriert, da sie ihn schrecklich vermissen würde. Ihre sadistische Freude, hat sie sich allerdings von Caius abgeschaut und wenn Chelsea ihre Gabe, an ihrem Zwilling und ihr abwenden würde, würden die Zwillinge den Clan verlassen.


    Gabe: Schmerzen durch Illusion zufügen

    Vorlieben:
    + Alec
    + Aro & Sulpicia
    + Die Volturi
    + Menschenblut
    + regnerisches Wetter
    + mit ihrem Bruder etwas unternehmen
    + jemanden quälen
    + mit Felix oder Demetri, dass ´normale´ kämpfen üben
    + den Meistern helfen

    Abneigungen:
    - Bellas Gabe
    - Vegetarier (u.a. die Denali und die Cullens)
    - ältere Frauen
    - wenn ihr Bruder nicht in der Nähe ist
    - Verräter
    - Gestaltswandler
    - die Rumänen
    - wenn etwas nicht so läuft, wie sie es gerne hätte
    - wenn Heidi oder eine der anderen Frauen, sie als ´Puppe´ verwenden wollen

    Stärken:
    + ihre Gabe
    + wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie es mit allen Mitteln durchsetzen
    + gute Kämpferin, auch ohne Gabe, dank Demetri und Felix
    + kann sich bei menschlichem Blut gut zurückhalten
    + kann wenn sie will nett sein und vorallem bei den Volturi nett sein
    + loyal
    + geistig stark (was sie wegen ihrer schlimmen Vergangenheit, auch sein muss)
    + selbstbewusst
    + intelligent

    Schwächen:
    - könnte ihren Bruder niemals angreifen
    - sobald Alec nicht in ihrer Nähe ist, wird sie oft verletzbar
    - würde ihr Leben für Alec und den Meistern geben
    - wird schnell eifersüchtig
    - ziemlich sadistisch
    - für immer klein zu sein
    - überheblich
    - Bellas Gabe
    - verdrängt ihre wahren Gefühle (außer die zu Alec und Aro)


All my Legend


  • Vater: >>Leider kann ich mich an meinen leiblichen Vater nicht wirklich erinnern. Aber Aro ist so eine Art Ersatzvater für mich. Er ist mein Erschaffer und ich respektiere ihn wirklich sehr und das nicht nur als meinen Meister, sondern auch als eine Art Vater. Aro ist die zweite Person, die mich beruhigen kann, sobald ich meine Gabe zeige.<<

    Mutter: >>Meine leibliche Mutter hieß Marie Ashwin, gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit zurück. Ich vermisse meine leibliche Mutter stark, doch ich hoffe meinen Bruder werde ich nie verlieren. Sulpicia Volturi, sehe ich allerdings als meine Ersatzmutter an. Ich mag sie wirklich sehr und kann mit ihr auch über fast alles reden.<<

    Geschwister: >>Mein Zwillingsbruder ist Alec Volturi und unsere Beziehung ist einfach die beste. Wir hatten schon in unserem menschlichen Leben, so eine enge Bindung zueinander gehabt, dass es für die anderen Menschen nicht mehr normal war. Sie meinten, dass man sich als Geschwister streiten müssten, doch Alec und ich konnten es einfach nicht. Ich liebe meinen Zwillingsbruder wirklich sehr und sobald er nicht in meiner Nähe ist, fühle ich mich einsam und verlassen. Ich bin dann meistens verletzlicher und achte nicht sehr auf meine Umgebung, was ein riesen Fehler ist. Doch zum Glück schickt uns Aro immer zu zweit auf eine Mission. Alec und ich haben wirklich sehr viel zusammen durch gemacht. Alec ist ebenfalls ein Mitglied der Wache und zusammen sind wir, unschlagbar. Ich würde in jedem Kampf, einen Auge auf meinen Bruder werfen und ihm wenn nötig helfen. Die anderen Volturi Wachen, sind für mich außerdem ebenfalls wie Geschwister.<<

    Sonstige: >>Meine Onkels und Tanten? Nun das sind Caius, Athenodora und Marcus. Auch wenn sie nicht meine leiblichen Onkels und Tanten sind. Doch ich respektiere und sehe sie als solche an. Caius hat mir sehr viel beigebracht. Dank ihm hat die Vampirwelt, Respekt vor meinem Bruder und mir. Auch die sadistische Freude daran, andere zu quälen habe ich mir von Caius abgeschaut. Marcus ist einer der 3 Meister und Aros Bruder, weshalb er für mich ebenfalls wie ein Onkel ist. Auch wenn er meistens ein trauriges Gesicht aufzieht und Athenodora ist Caius Frau und für mich darum auch wie eine Tante.<<

    Familienstand:
ledig

My Story of Live


  • Lebenslauf:
Alec und Jane wurden 800 n.Chr. in Newgate, bei London auf die Welt gebracht. Schon als sie sehr jung waren, warf Aro ein Auge auf die Zwillinge und auf ihre bereits vorhandenen Gaben und innige wirklich sehr starke Bindung. Allerdings wollte Aro warten, bis die Zwillinge alt genug für die Verwandlung waren, doch dies schlug fehl. Nachdem einige Menschen, bereits mit Janes und Alecs Gaben Kontakt hatten, klagten sie die beiden Zwillinge an. Seit dem bekamen sie auch den Ruf ´Hexenzwillinge´. Nachdem die Kinder verurteilt wurden, sollten sie auf ein Scheiterhaufen gebracht werden.

Aro kam allerdings noch rechtzeitig mit einigen anderen Volturi, doch sie mussten die Zwillinge verwandeln, da sie sonst wegen ihren Verwandlungsschmerzen gestorben wären. Während Alec seine etwas abgeschwächte Gabe nutzte, um den Schmerzen zu entfliehen versuchte Jane, die Menschen zu quälen die es ihnen angetan hatten. Die Zwillinge wurden die Juwelen in Aros Sammlung und bekamen wie die Oberhäupter, deren Frauen und Chelsea den schwarzen Mantel. In der Regel braucht Aro Jane immer in seiner Nähe, um die Vampire gefügig und höflich zu machen. Jane brachte in die Vampirwelt sehr viel Angst und Schrecken, doch dies war nur ein Vorteil für die Volturi da sie so ihren guten Ruf sichern konnten. Auch Caius bedient sich gerne von Janes Gabe, indem er die Vampire vor deren Hinrichtung höllische Schmerzen erleiden lässt. Mit der Zeit, hat sich Jane die sadistische Freude an diesen Folterungen von Caius abgeschaut. Als Edward Cullen, wegen Bella ebenfalls sterben möchte und darum zu den Volturi kommt wird Jane gemeinsam mit Demetri und Felix losgeschickt, um Edward abzuholen.

Mittlerweile waren noch Alice und Bella zu der kleinen Gruppe gestoßen, die Jane ebenfalls zu den Volturi brachte. Aro fand heraus, dass Bella den Gaben immun war und meinte das auch Jane ihr Glück an ihr versuchen sollte. Doch Bella konnte auch ihrer Gabe wiederstehen, was Jane ziemlich wütend machte. Schon ab diesem Moment, kann Jane Bella nicht leiden und ist überglücklich als sie endlich abzogen. Noch lieber wäre es ihr aber gewesen, sie sterben zu sehen. Kurz nach diesem Vorfall, zieht Jane gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Alec, Felix und Demetri nach Forks um die Neugeborenenarmee von Victoria zu töten. Allerdings kommen sie zu spät, da sie bereits von den Cullens besiegt wurden. Beim ersten Satz an den Cullens: ,,Wir sind nicht gewohnt, überflüssig zu sein. Zu schade, dass wir den Kampf verpasst haben. Es war bestimmt ein unterhaltsames Schauspiel" kann man ihre Freude an Kämpfen und Folterungen besonders gut sehen. Allerdings entdeckt sie kurz darauf einen Vampiren, der den Kampf anscheinend überlebt hatte, Bree.

Ohne auch nur kurz zu zögern, quält sie diese Neugeborene um so genaustens bescheid zu wissen. Carlisle möchte diese Neugeborene bei den Cullens aufnehmen, doch mit dem Satz ,,Die Volturi geben keine zweiten Chancen" streitet Jane dies ab und lässt Felix Bree töten. Nachdem sie noch eine kleine Drohung, an Bella gerichtet hatte zogen die Volturi auch schon wieder ab. Als Irina Denali einige Zeit später zu den Volturi kommt und meint, sie hätte ein unsterbliches Kind bei den Cullens gesehen, mussten sie wieder nach Forks reisen. Jane soll Bella und die anderen Cullens und deren Freunde quälen, doch dies gelang ihr wegen Bellas Schutzschild nicht. Sie ist darüber so erbost, dass sie sich am liebsten auf die Vampire stürzen würde, doch Alec konnte sie im letzten Moment noch zurückhalten. Als kleine Beruhigung, versucht auch er seine Gabe an ihnen anzuwenden, doch auch er scheiterte. Als Renesmees Unschuld fest stand, reisten die Volturi kampflos ab.

Fürs Team
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.08.11

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:23 pm


Erst mal ein HERZLICHES - WILLKOMMEN!!! XDDD
Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Also ich habs mir durchgelesen und bin eigentlich zufrieden damit also ein.....

....WOB

Warte noch auf das zweite und dann kannst du gleich los legen Wink

Lg Aro
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : La Push

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:56 pm


Du hast auch mein Wob also ich färbe dich ein
und du kannst schon mal loslegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.09.11
Ort : Eggenfelden

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:42 pm

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jane Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's written in the stars :: Der 1. Schritt :: Einwohner :: Volturi-
Gehe zu: